Für uns ist qualitativ hochwertiger Service bei Beratung, Buchung und der Betreuung bis zur Rückkehr aus dem wohlverdienten Urlaub eine Selbstverständlichkeit.
Neben dem Fachwissen, welches wir stets auf dem neuesten Stand halten, haben wir hervorragende Softwareprodukte im Einsatz, die uns und unsere Kunden bestmöglich unterstützen.
Ein gutes Beispiel ist der persönliche Link zu den aktuellen Einreise- und Impfvorschriften des Urlaubsziels, welcher bei jedem Aufruf anzeigt, wenn es Änderungen zum vorherigen Mal gab und diese kenntlich macht.
Darauf möchten wir uns aber nicht ausruhen, sondern unseren Service stets aufs Neue hinterfragen und weiterentwickeln.
Deshalb haben wir bereits vor einiger Zeit auf den Weg gemacht, die Zertifizierung des ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V. zu erhalten. Wir haben unsere Prozesse betrachtet, Checklisten bearbeitet, Maßnahmen daraus abgeleitet und die Ergebnisse der Prüfstelle zur Beurteilung vorgelegt.
Seit Anfang Juli 2021 ist es nun soweit: die Prüfstelle hat uns zertifiziert und wir dürfen stolz das große Q führen.
Aber damit ist natürlich noch lange nicht Schluss. Jedes Jahr werden wir unsere Servicequalität strukturiert erneut betrachten, den Maßnahmenkatalog pflegen und dies auch gegenüber der Prüfstelle dokumentieren. Denn nur so ist eine Verlängerung des Qualitätssiegels auch gewährleistet.
Sollten Sie einmal mit einer unserer Leistungen nicht zufrieden sein oder Anregungen haben, wie wir noch besseren Service bieten können, freuen wir uns auf eine Nachricht.